Ihre Druckerei für Werbetechnik

Prospekte, Visitenkarten, Geschäftspapiere, Zeitschriften, Bücher oder Großposter bis zum Format von 1,6 m Breite (Länge max. 15 m), auch mit Laminierung und UV-Schutz; es gibt kaum etwas, was wir nicht drucken bzw. bedrucken. Dabei bieten wir ein komplettes Leistungsspektrum, das von der Konzepterstellung über das Layout und den Druck bis hin zur Auslieferung reicht.

Weiterhin wurde auch für die Zukunft in den Digitaldruck (kleine Auflagen zu günstigen Preisen) und in den Bereich Werbetechnik investiert.
Gerade im Bereich Schilder, Banner, Großplakate, geplotterte Schriftzüge und Beschriftungen wurde das Marktgebiet im Oberharz immer weiter ausgebaut und wir können nicht umsonst stolz sein, dass wir uns in diesem Bereich zu einem Marktführer in und um Clausthal-Zellerfeld entwickelt haben.

Wir nehmen unseren Kunden gerne die Arbeit ab! Mailingaktionen bis zur Postabrechnung und Einlieferung erfolgt durch uns. Wir kuvertieren und personalisieren.
Wir lagern auch ihre Drucksachen ein. Unsere Kunden müssen kein kostenintensives Lager vorhalten. Wir pflegen den Bestand und melden automatisch, wenn der vom Kunden angegebene minimale Bestand erreicht ist.

Und mit unserer umfangreichen, sorgfältigen und langjährigen Logistikerfahrung schickt unsere Druckerei ihre Produkte in die ganze Welt.

Wir verbinden Tradition mit dem neuen Zeitalter. Von Beginn an wurde in unserem Hause die Monatszeitschrift „Unser Harz“ herausgegeben und produziert. Diese Zeitschrift, mit vielen geschichtlichen Hintergründen über unsere Heimat im West- und Ostharz und dem nahen Vorland ist noch heute ein monatlich fester Bestandteil und erscheint in diesem Jahr bereits im 65. Jahrgang. Ein Jahresabo der beliebten Heimatzeitschrift kostet derzeit 29,40 Euro.

Was wir können:
Durch den Einsatz neuester Technik sichern wir uns unsere Wettbewerbsfähigkeit. Modernste, innovative und flexible Vorstufe mit CTP-Belichtung.
Von der Visitenkarte bis hin zum Plakat – für uns kein Problem! Umfangreiche Prospekte und Kataloge, Einladungskarten – eine Leichtigkeit.
Das Druckprodukt schließlich kommt aus einer der weltweit gefragten Heidelberger 5-Farben-Druckmaschine. Mit Lack und Sonderfarbe, z. B. ihre Hausfarbe – kein Problem.
Die Weiterverarbeitung findet zur Wahrung unserer höchsten Qualitätsansprüche im eigenen Haus statt. Überzeugen Sie sich in unserer Druckerei von unseren modernen Weiterverarbeitungsmaschinen – zur Verarbeitung von gehefteten Broschüren oder klebegebundenen Zeitschriften und Büchern. Brilliante Optik erhält ihr Produkt durch Heißprägefolie. Veredlung durch Kaschierung und Stanzungen selbst ausgefallener Formen kommen aus dem guten altbewährten Heidelberger Tiegel.
Von der Klammerheftung bis hin zum Binden von komplexen Drucksachen – unsere Produktpalette ist sehr vielfältig!

Wir sind Ihre Druckerei für Werbetechnik und bieten Ihnen folgende Leistungen:

  • Wir schneiden, wir falzen, wir tragen zusammen, wir konfektionieren.
  • Wir heften, binden oder führen eine Klebebindung durch.
  • Wir nuten, stanzen, prägen, kaschieren, lackieren, bohren, perforieren.
  • Wir bieten Ihnen also die gesamte buchbinderische Verarbeitung.